Gäste bei der Vollversammlung 12.11. 2020 und 3.12. 2020

2020-11-11 07:56 von Clemens Morlok (Kommentare: 0)

Corona schenkt IHK-Mitgliedern mehr Transparenz

Gremiensitzungen gelten nicht als besonders vergnüglich und auch bei VV-Sitzungen kann das sehr unterschiedlich sein.


Dank Corona haben Mitglieder der IHK Region Stuttgart jetzt eine einfache Möglichkeit, an den nächsten Sitzungen der VV teil zunehmen, denn sie finden virtuell statt. Anmeldung unter: https://www.stuttgart.ihk24.de/ueber-uns/gremien/ihk-vollversammlung/sitzung-der-vollversammlung-683158


Die nächsten Sitzungen sind:
die außerordentliche Sitzung am 12.11.2020 17 Uhr und
die ordentliche Sitzung am 3.12.2020 17 Uhr.

Die Sitzung am 12.11.2020 haben Mitglieder der Kaktus-Initiative beantragt, weil sie eine Diskussion ihrer IHK zum Thema Lieferkettengesetz für notwendig halten.
Die Sitzung am 3.12.2020 ist die letzte in diesem Geschäftsjahr. Wie in jeder IHK muss irgendwann der Haushalt für das Folgejahr vorgelegt werden. wer die IHK Stuttgart schon länger kennt, wird vermuten, dass das in dieser Sitzung ist.

Zu beiden Sitzungen gibt es mehrere Anträge von Mitgliedern der Kaktus-Initiative und das sorgt üblicherweise für Unterhaltung.


Wer also mal ohne Anfahrt und mit maximaler Bewegungsfreiheit eine Vollversammlungssitzung erleben will, findet über den obigen Link die Möglichkeit sich zur Teilnahme anzumelden. Dank der Soll-Bestimmung für die Frist sollte die Anmeldung auch kürzerfristig möglich sein.

Zurück